Wer ist BOM-Backen ohne Mehl

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin die Mella. 32
-backbegeistert
-gelernte Kondoitoreifachverkäuferin
-Glutenintolerant
-Maismehlunverträglich


Als gelernte Konditoreifachverkäuferin verkaufe ich nicht nur gerne Kuchen und andere Köstlichkeiten. Ich backe auch gerne.
Da ich nicht nur unter Zöliakie leide, sondern auch auf Maismehl reagiere habe ich trotz der mittlerweile großen Auswahl an gutenfreien Lebensmitteln dennoch so meine Probleme ein Gluten freies Produkt ohne Mais zu finden.

Not macht erfinderisch, so war der Weg zum heimischen Backofen nicht weit. Um der leidigen Diskussion zu entgehen „wer darf was essen?“, bin ich bald dazu übergegangen möglichst viel ohne Mehl zu backen. So spare ich mir teures Gluten freies Mehl und alle Schleckermäulchen können die gleichen leckeren Kuchen, Plätzchen und Gebäck genießen. Wenn man es nicht erwähnt das ohne Mehl gebacken wurde fällt es den meisten Essen gar nicht auf, es schmeckt einfach gut. 

Wer oder Was ist BOM-Glutenfrei Backen ohne Mehl?

BOM-Glutenfrei Backen ohne Mehl, das sind Du und ich! Ich erstelle glutenfreie Rezepte ohne Mehl, probiere sie aus und stelle sie für dich online. Du gibst mir dazu Feedback, wenn du möchtest neue Rezept Ideen und erzählst anderen von uns. 

BoM-Backen Ohne Mehl ist Backen ohne Gluten, ist backen ohne Kompromisse ist backen ohne Reue.